Josh Elsener

Nach meiner Ausbildung zum Polymechaniker und dem Erwerb des eidgenössischen Diploms als Industriemeister, sammelte ich Erfahrungen im Gartenbau, bevor ich in den Seilbahnbau wechselte. Dadurch erlangte ich Einblicke in verschiedene Unternehmen. Über zehn Jahre lang war ich als Werkstattleiter und Ausbilder von Lehrlingen tätig, was mich mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontierte, von denen ich bis heute profitiere. 

Seit 2019 arbeite ich bei der Elsener AG, wo ich meine Leidenschaft als Organisator, Koordinator und vielseitiger Handwerker ausleben kann. Hier habe ich das Privileg, diverse Klein- und Grossprojekte als Bauleiter zu führen.

Es ist für mich eine grosse Bereicherung, gemeinsam mit meiner Frau Natalie Elsener, meinem Schwager Joel Elsener und meinem Schwiegervater Benny Elsener, Teil dieses Familienunternehmens zu sein und in die Zukunft dieser Firma zu investieren.